Menu

Englisch-Hilfe

Hi,

würde sensible nehmen
--

Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts
mehr einfällt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sally-Muc

Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge: 101
Hilfreich: 0

Wie wäre es mit "deliberate decision"?
Geht auch in die Richtung, denke ich.
Gruß
Sally
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

wie wäre es mit "competent decision"

competent heisst ja auch fachkundig, sachverständig
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt, und nicht dazu, dass man länger lebt.
(Ludwig Prokop)

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kittycat

Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Vielen Dank für die Ideen. Mit "competent" hatte ich auch schon geliebäugelt und werde es wohl jetzt nehmen, nachdem es auch von euch vorgeschlagen wurde.

Danke nochmal
kittycat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kittycat

Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Hallo,

hat jemand einen guten Vorschlag für die Übersetzung von "eine souveräne Entscheidung" (souverän im Sinne von: alle Argumente berücksichtigend aber auch sich über andere Vorgaben hinweg setzend)
ins Englische?
Stehe völlig auf dem Schlauch im Moment und bin für jeden Vorschlag dankbar.
LG
kittycat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.