Menu

Englisch Fernunterricht

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

Hi Shangri,

alos- Fernstudium Englisch ist suuuper!!!! Ich weiß wovon ich spreche, wie Du weißt und die Nummer mit der Aussprache ist quatsch, da es viel per Kassette bzw. CD läuft oder / und per PC. Ich würde Dir das ILS empfehlen, sie sind kompetent, schnell, freundlich und suuuper sozial! Dort ist fast gar nichts ein Problem und ich hab eigentlich immer gute Feedbacks gehabt und auch gehört!
--
Gruß Trishia

"Single sein ist wie getrennt sein- nur ohne Schmerzen!" (Holly/ King of Queens)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

es gibt doch von Birkenbiehl so ein Training auf CD. - Vielleicht wäre so ein Sprachkurs etwas für dich.
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Das Problem ist, das Angebot in unserer Stadt ist nicht so besonders. VHS und Inlingua, dann noch eine (sehr teure) private, das war´s.

Inlingua habe ich vor ein paar Jahren ausprobiert und war nicht sehr glücklich dort. Und VHS - naja...

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Fremdsprachen per Fernkurs? Hm, ich weiss nicht recht - da fehlt dir ja die Aussprache. Kannst du nicht für dich Vokabeln lernen und durch kurzfristige Intensiv-Kurse ergänzen?
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Ich weiß, das ist schon mehr als dreimal diskutiert worden Aber ich such mir einen Wolf in dem ach so übersichtlichen Archiv und hoffe, so geht es schneller!

Alsooo, nach Abschluß meiner Fachkauffrau-Prüfung möchte ich mich gleich auf Englisch stürzen. Da ich hoffnunglos optimistisch bin, glaube ich daran, schnell einen neuen Job in einer neuen Stadt zu finden. Von daher wäre ein Fernkurs das Gegebene, den kann ich dann nämlich "mitnehmen".

Frage nur - bei wem?? ILS, SGD - wen gibt es noch? Wer hat Erfahrungen, Tipps, Adressen....?

---
Shangri-La

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.