Menu

Endlich ...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis, vor allem in der heutigen Zeit. Lass es dir gutgehen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amazone1102

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge: 136
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

Freitag Nachmittag habe ich erfahren, dass mein Arbeitsvertrag um ein weiteres Jahr verlängert wird. Ich wollte es Euch nur schnell mal mitteilen und hoffe, Ihr freut Euch mit mir. Ich kann Euch sagen, bin ich froh, dass es doch geklappt hat.
Wünsche Euch noch eine schöne Arbeitswoche.

Amazone1102

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esmeralda

Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Gratuliere!
--
Ein geschickter Arbeitgeber zieht seine Mitarbeiter so schnell über den Tisch, dass die dabei entstehende Reibungsenergie von den Angestellten als Nestwärme empfunden wird!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Prima, das freut mich für Dich!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Peppermintathome

Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Prima, das freut mich auch für dich. Tja mit der Verlängerung musst du dich wirklich mal schlau machen.

Ein bißchen fies ist das ja schon jedes Jahr wieder auf der "Kippe" zu stehen. Warum machen die das denn so?
--
Think pink!

Peppermint Patty

Think pink!

Peppermint Patty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Taka

Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo,

alles Gute von mir.

Ich kenne das auch. Ist echt toll, wenn man gesagt bekommt "Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit".
Das Ganze dann noch unterschrieben in der Tasche zu haben ist dann das Pünktchen auf den i.

Grüsse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

sehr schön. Lege Dich ins Zeug und dann wird er wieder verlängert. Beim 3 x hast Du das Recht auf Einstellung. Informiere Dich da mal.

Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snowball

Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge: 149
Hilfreich: 0

schön - gratuliere
--

(Lebens-)Künstlerin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amazone1102

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge: 136
Hilfreich: 0

Danke, Danke.
Stellt Euch mal vor, die Perso-Abteilung hat mich auch schon angerufen und gesagt, dass ich meinen Änderungsvertrag unterschreiben kann. Mensch, das ging aber dieses Mal schnell. Das bin ich von denen gar nicht gewöhnt. Sonst dauert alles immer so ewig bei denen, aber dieses Mal, bin positiv überrascht.
Ich bin ja so glücklich ... *freu*
Das mit dem 3. Mal verlängern ist mir auch bekannt, aber jetzt gibt es doch irgend etwas Neues, dass man immer und immer wieder verlängern kann. Damit habe ich mich auch noch nicht beschäftigt. Mache ich aber noch.
Es ist ja auch so, wenn man einen befristeten Vertrag nicht rechtzeitig zur Unterschrift bekommt, dass dieser dann als unbefristet zählt. Aber wer verklagt dann schon den Arbeitgeber. Ich weiß nicht, ob ich es mir trauen würde. Zumal ich auch keine Rechtsschutz habe. Das stand vor einigen Wochen in einer Zeitung, aber ich habe vergessen, den Artikel aufzuheben. *mist*
Auf alle Fälle bin ich froh, dass es hier erst einmal weitergeht.

Schöne Woche.

Amazone1102

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.