Menu

Empfangsmitarbeiterin braucht HILFE!!

Loreley

Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo,
ich habe seit 2 Monaten den neuen Job als Empfangsmitarbeiterin. Meine Hauptprobleme sind meine Rechtschreibung (schon seit der Grundschule) ops: , mein Englisch (To talk is easyer then too write)und eine Kollegin die sich als meine Chefin aufführt. Wie kann ich meine Deutschrechtschreibung verbessern ohne aufzufallen?? Wie komme ich besser mit meiner Kollegin klar?

Ich bin für jede Hilfe DANKBAR!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

JLo2007

Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Erst mal ein frohes neues Jahr

Wenn du dich wirklich in deiner Rechtschreibung verbessern möchtest, dann solltest du dir Übungsbücher kaufen und alles dort ein mal machen. Im Internet gibt es auch zahlreiche Seiten, wo du Übungen machen kannst und dort werden dir die was du richtig oder falsch gemacht hast angezeigt.

Lesen bringt auch viel Lese doch einfach mal Sag es nicht weiter Liebling ..das ist ein super Buch

Du kannst dir auch noch ein Lehrer nehmen, der mit dir die Übungen durchgeht Oder erklärt...

Liebe Grüße

Jlo2007

Vielen Dank und viele Grüße

JLo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.