Menu

Empfangskräfte gesucht

Hallo Monika,

der Job wäre in Darmstadt-Eberstadt. Die Arbeitszeiten müssten dann eben aufgeteilt werden duch die beiden Empfangskräfte. Es wäre auch o.k., wenn die eine dann 30 Stunden und die anderen 20 Stunden arbeitet, je nach dem, wer sich dann so findet. Denn die suche gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht, bisher haben wir kaum Bewerbungen bekommen.

Die Arbeitszeiten wären von 8 bis 18 Uhr. Wir sind hier ein ganz lockeres Team, alle noch relativ jung und die Arbeit hat bisher allen hier am Empfang Spaß gemacht.

Mail mich doch dann einfach mal an (amissy@gmx.de) dann kann ich dir die ganzen Daten durchgeben.

Viele Grüße

--

amissy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

monika2612

Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hi,
ich hätte großes Intresse.Arbeite selber im Empfangsbereich seit
10 Jahren.Wo wäre den der Job genau.Komme selber aus Offenbach.
Was für eine Firma wäre das?Und wie schauen die Arbeitszeiten aus.

Vielen Lieben Dank im Voraus
monika

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nonem

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Solltet Ihr mal weiter in den Norden... so nördlich von HH ziehen... würde ich gern auf ein solches Angebot zurückkommen *lach*!

Hoffe, dass Du Dir bis dahin den A... nicht völlig abgefroren hast )

Liebe Grüße
--
nonem

`ne neue sig muss her!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi alle zusammen,

wir suchen hier für unseren Empfang zwei Teilzeitkräfte zur Festanstellung.

Falls ihr jemanden kennt, der in Darmstadt oder Umgebung etwas sucht, kann sich gerne an mich wenden. Meine Mailadresse ist hinterlegt.

Viele Grüße
amissy
--

amissy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.