Menu

EMO-Hannover, wer noch?

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Holhöridüdööö!

Na, raus mit der Sprache, wer außer mir darf sich noch kaffeekochend und dauersmilend auf der EMO tummeln????

Mag nicht allein sein.

Gruß
Mouse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Naaaa? Laßt mich nicht allein!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sorry, tagsüber hocke ich in meinem Büro. Wird schon nicht soooo schlimm werden. Bin Mitte September in Köln auf einer Messe, da wird es mir ähnlich wie dir ergeben

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Bin ab 13.09.05 da, die Messe geht vom 14.-21.09.!

Bräuchte wohl eher püchologische Unterstützung tagsüber, für die abendliche Belustigung ist schon gesorgt.

Gruß
Mouse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wann genau ist denn die EMO? Bin zwar nicht auf der Messe, aber wenn es zeitmäßig möglich ist, will ich dir gern abends die "Langeweile" vertreiben...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.