Menu

Elegante Formulierung für den "Wechselwunsch" gesu

Brezel

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

Hi,

nachdem ich Ende September beinahe betriebsbedingt gekündigt worden wäre, suche ich sicherheitshalber trotzdem weiter Mir fehlt aber künftig eine Formulierung fürs Bewerbungsanschreiben, die durch die Blume ausdrückt, daß ich mich aufgrund wirtschaftlicher Schwierigkeiten des AG umsehe, aber ungekündigt bin. Fällt hier jemandem etwas ein?

Gruß & Danke
Brezel

Lunovis mane mortuumst.
Sol ruber atque ips' albumst.
Lunovis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Hi,

Du könntest schreiben, daß Du in ungekündigter Stellung arbeitest und nach einer neuen Herausforderung / Orientiertung suchst.

Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.