Menu

Einstellung Stellenanzeige wo möglich

Rumpelchen

Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Liebe Salva,

vielen Dank für die Tipps. Dann schaue ich mal in den Foren nach.

Herzliche Grüße

Rumpelchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Salva

Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

Die arbeiten mit der AA zusammen: http://leipzig-halle.opusforum.org/
--

Gruß
Salva

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Salva

Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

Die sind kostenpflichtig! Ich kenne jetzt gerade keine Stellenbörse die umsonst arbeitet. Außer die des AA.

Foren:
http://www.sekretaria.de
http://www.sekretaerinnen-board.de
http://www.workingoffice.de
--

Gruß
Salva

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rumpelchen

Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Hallo, CrazyMum!

Nein, habe ich nicht. Ich dachte bisher, das dies für potentielle Arbeitgeber kostenpflichtig sei! Ich schaue gleich mal nach.

Danke für den Tipp.

Herzliche Grüße

Rumpelchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hast du es schon auf den diversen Stellenbörsen probiert?

http://www.stellenanzeigen.de
http://www.stepstone.de
http://www.jobscout.de
http://www.monster.de
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]"Ich spreche so schnell, weil Frauen 2.000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen" (Petra Kelly)[/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rumpelchen

Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Hallo,

da die Resonanz auf meine Leipziger Stellenanzeige mehr als mager ausgefallen ist, möchte ich gerne wissen, ob ihr noch ein Plätzchen kennt, wo ich noch mal kostenlos eine Anzeige einstellen kann. Vielleicht gibt es noch das eine oder andere Forum oder ähnliches?

Herzliche Grüße

Rumpelchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.