Menu

Eingangsstempel: Was eigentlich stempelt Ihr ???

Zewa-Softis

Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Hallo,

was eigentlich wird alles mit einem Eingangsstempel versehen :?:

Also, ich Stempel die eingehende Post -

ich würde gerne mehr Stempeln: z.B. Ende/Anfang des Monats bearbeite ich die Arbeitszeitnachweise der Kollegen - kann man dort einen Eingangsstempel drauf machen: damit Cheffe sehen kann, wann die mal wieder abgeben haben??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hetha

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 214
Hilfreich: 0

Diese Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder?

"Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.? (Sigismund von Radecki) [img:bb8468e29c]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k040.gif[/img:bb8468e29c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

[quote:619b409d71="Zewa-Softis"] kann man dort einen Eingangsstempel drauf machen: damit Cheffe sehen kann, wann die mal wieder abgeben haben??[/quote:619b409d71]

Können kann man das sicher , aber wenn die Kollegen die Arbeitsnachweise zu spät einreichen, dann mach doch mal ein Rundschreiben oder spreche die bestimmten Kollegen mal direkt an. Ich kenn das Problem, einige Gesellen hier sind auch oft zu spät dran. Denen sage ich, dass das so nicht geht (hängt ja auch ihr Lohn dran) und dann klappt das eigentlich. Und wenn die unbelehrbar sind, dann nicht so unterschwellig mit Eingangsstempel dem Chef unterschieben, sondern ihm das Problem schildern.

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Andrea68

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Ich stempel wirklich nur die EingangsPOST - also all das, was von außen kommt.

Interne Sachen, die z.B. regelmäßig zu spät abgegeben werden, da spreche ich die MA persönlich an.

Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.