Menu

Einbauherd für die kleine Abteilungsküche gesucht

Ralle83

Mitglied seit
15.05.2016
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

wir wollen für eine unserer Abteilungen eine kleine Küche einrichten. Alles ist soweit durchgeplant. Nun fehlt uns noch ein passender Einbauherd. [url=http://www.einbauherd-tests.com/]Diesen Ratgeber[/url] finden wir an sich hilfreich, um ein passendes Gerät zu finden.

Habt ihr Erfahrung mit dem Online-Kauf eines Elektrogroßgeräts?
Der Fachmarkt um die Ecke bietet nichts Passendes.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Bitte unterlass doch diese Werbeposts! Das is nicht erwünscht und nicht erlaubt!

Geh zu nem Küchenfachgeschäft oder Elektriker eures Vertrauens und lasst euch beraten, was zu eurem Kochverhalten passt. Bei nem Herd mit nur 2 Kochplatten reicht ein normaler Stromanschluss, bei 4 Kochplatten braucht ihr Starkstrom. Ist ein Backofen gewünscht?

All das könnt ihr da klären. Anschließen muss ihn eh ein Profi, und als Firma solltet ihr das auch so machen lassen...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.