Menu

Ein Rat ... bitte ....

Gabriele04

Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Missy-28,

bei Vollversammlungen wurde immer unser AB eingeschaltet. Ggf. wurden Praktikanten ans Telefon gesetzt.

Ich persönlich hätte mir die Teilnahme an der Sitzung nicht nehmen lassen, zumal es auch um personelle Belange zu gehen scheint.
--

LG Gabriele04

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tammy

Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge: 68
Hilfreich: 0

Missy, bist du denn sonst bei solchen Veranstaltungen dabei gewesen?
`Neue Marschrichtung` - wurden dir konkrete Zusicherungen gemacht? Ich würde versuchen, eine Klärung zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lillliane

Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Missy, sieh es doch so: du hast bei der Vorbereitung so einen guten Job gemcht, daß du jetzt nicht mehr dabei sein mußt. Ist doch gut - wäre alles durcheinander und chaotisch, würde er dich brauchen, weil du ne Gute bist, ist das nicht nötig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

ganz ehrlich, was hast Du denn gedacht, wer das Telefon (zum. von Deinem Chef) besetzt??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wer könnte sonst das Telefon besetzen? Denjenigen event. fragen, ob er es für Dich übernimmt, da Du Interesse hast an der Besprechung?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Grüß Gott!

Ja ... ja .... grundlegend ist das so, das weiß ich ja! Was ich nicht verstehe, dass wir alles koordiniert hatten, alles besprochen und geplant war. Natürlich haben wir jemanden der die Telefone betreut, wenn wir nicht vor Ort sind. Für mich und meinen täglichen Ablauf, die neue Aufgabenverteilung und die "neue Marschrichtung" etc. wäre das eine interessante Besprechung gewesen. Naja, wie auch immer - ein neuer Tag ist angebrochen und ich sende ich viele liebe sonnige Grüße!!

Missy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vorstopper

Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge: 111
Hilfreich: 0

Ich habe was Ähnliches erlebt, was jetzt viel später hochkommt. Das und das und das summiert sich dann. Ich frage mich auch, ob ich `Assistentin` bin.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Hi!

Danke ... da liegt ihr natürlich richtig ....! Ich dachte ja nur, weil wir schon letzte Woche alle Aufgaben koordiniert hatten und alles besprochen war - und plötzlich ist es nicht mehr notwendig, dass ich dabei bin?!?!

Naja, vielleicht kriege ich ja noch die entsprechenden Infos nachher ...

Grüßle`

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Naja, Ober sticht Unter. So sind die Spielregeln.

Schließe mich Teti an. Nicht krumm nehmen.
--
LG
Gucci

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Channi

Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge: 282
Hilfreich: 0

Stimmt, was Teti sagt, nimm es nicht so. Frag doch deinen Chef nach Ausgang, ob was Entscheidendes für dich dabei war. Das zeugt auf jeden Fall von Größe.

--
Channi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.