Menu

Ein Posting ins Forum zu stellen geht ein wenig schneller mittlerweile ...

Zappel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 241
Hilfreich: 0

habt Ihr das auch schon gemerkt?

Sieh in jedem NEGATIV von heute das POSITIV von morgen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Das Aufrufen geht schneller, aber leider nicht das Posten!!!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Na ich hab da noch nicht wirklich keinen Unterschied festgestellt.

Aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich bei Antwort auf einen Beitrag benachrichtigen lasse, ich aus dem Link in der Benachrichtigungsmail nicht direkt in den Beitrag komme.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jens_123

Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hab es grad mal in Test-Thread getestet. Ganze 7 Sekunden hats gedauert. Find ich gut

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

woelckchen

Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Hi Allerseits,
Jens, wenn ichs recht sehe, bist Du hier Admin - von daher wäre es aber sehr traurig, wenn es bei Dir lange dauern würde, da Du quasi an der Quelle sitzt...

ciao
wölckchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.