Menu

Eilt! Vorstellungsgespräch!! Warum sind Sie die geeignete P

anglegirl

Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo Racheengel

Vielen Dank - Mail ist angekommen.

angelgirl

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

ist raus an euch beide

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

anglegirl

Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo Racheengel

Ich habe demnächst auch so ein gespräch - würdest du mir den Bogen auch bitte mailen? Wäre lieb.

Danke

anglegirl04@aon.at

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

petunie

Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Bitte helft mir!!!! Mein Mann soll sich vorstellen. Diese Frage kommt bestimmt auf ihn zu.

Was antwortet man auf die Frage, warum man meint die geeignete Person für die ausgeschriebene Stelle zu sein?????
--
LG Petunie

*warte-sehnsüchtig-aufs-Frühjahr*

Liebe Grüße von der

"Petunie" -
*der Sommer ist da*
[URL=http://www.World-of-Smilies.com][img:59e6e4ef21]http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/c0100.gif[/img:59e6e4ef21][/URL]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

petunie,
soll ich dir mal einen fragebogen zusenden, den wir bei vorstellungsgesprächen verwenden.
wichtig ist, sich schon gedanken über mögliche fragen, und da gehört diese eine zu zu machen. sein persönlicher erfahrungsschatz, seine privaten interessen könnten ihn ja zum geeigneten kandidaten machen.
aber auch andere fragen könnten kommen.
auch ist es wichtig, sich über die firma zu informieren. informationen aus dem web ziehen, sich fragen über die fa überlegen und aufschreiben, dazu noch fragen über den job, das macht einen guten eindruck, wenn er vorbereitet in den termin geht.

also wenn ich dir den bogen mailen soll, meld dich kurz

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

die-Geduldige

Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge: 142
Hilfreich: 0

"weil sie sich auf mich verlassen können. ich habe viele erfahrungen und habe gelernt mit verschieden situationen umzugehen. gehe professionell und gut vorbereitet an die arbeiten ran, kann aber auch "wenn not am mann" ist, hervorragend improvisieren. denke mit, und bringe eigeninitiative mit."

so in der art würde ich es versuchen.. (zeugnisse etc. haben sie ja vorliegen)
--
Liebe Grüße

Die Geduldige

Liebe Grüße,

die-Geduldige

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffinchen

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Hi petunie,

das kann man eigentlich nur selbst beantworten.
Z.B. weil du eine entsprechende Ausbildung, sehr gute Zeugnisse, berufliche Kenntnisse, Beruftserfahrung in diesem Bereich/Gebiet, Spass an dieser Tätigkeit??? hast und auch die Anforderungen an die Person stimmen...je nachdem.

Bye und Hals- und Beinbruch...
Steffinchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.