Menu

Eignungstest! *hilfe*

liluu

Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es nun gewagt und mich zum Eignungstest zur Fremdsprachenkorrespondentin Englisch angemeldet!

Nun überkommt mich gerade die Panik! Hat jemand noch ein paar gute Tipps, wie ich meine Grammatik etc. auffrischen kann?

Hier [url]http://www.ego4u.de/[/url] hab ich schon ein wenig gefunden, aber es gibt doch bestimmt noch weitere Übungsseiten im WWW!

Hat jemand Erfahrungen? :?:

LG, liluu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Wer macht den Test? Die Schule? Brauchte ich damals nicht. Zum Glück. Kann Dir leider keine Tips geben.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liluu

Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

JA, die Schule! *seufz*

Eigentlich finde ich die Idee auch völlig in Ordnung. So sieht ja jeder Teilnehmer gleich was auf ihn zukommt. Das wird die "Abbrecher-Quote" wohl etwas minimieren!

Aber mich könnten sie ja auch so nehmen! *lach*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nikablue

Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge: 178
Hilfreich: 0

Hi, ich kann englisch-hilfen.de empfehlen. Und bei Focus in der Suche "english" eingeben. Da gibts Tests und Tips zu Sachen wie "Präsentation machen", blabla.

Alles Gute!

Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus! [URL=http://www.World-of-Smilies.com][img:28d36a246b]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen28.gif[/img:28d36a246b][/URL]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.