Menu

Eigene Symbolleiste löschen ??

Nimoe

Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Hallo,
ich will die Symbolleiste meiner Vorgängerin löschen, da die meisten Funktionen nicht mehr möglich sind. Löschen funktioniert zwar, aber nach dem Neustart ist sie jedesmal wieder da. Was mache ich falsch?
Gruß
Nimoe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nimoe

Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

.... und wie kann ich Symbole (z. B. Smiley) für bestimmte Funktionen einsetzen)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wie hast du die denn gelöscht?
Mausklick mit rechter Maus auf der Symbolleiste?
Anpassen aufgerufen und die einzelnen Symbole hinein geschoben?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Quick-Infos ändern:
mit rechter Maustaste auf leere Stelle in der Symbolleiste klicken, "Anpassen - Befehle". Auf dein "Zeichenformatierung zurücksetzen" klicken, auf "Auswahl ändern" klicken - Schaltflächensymbol ändern, dort kannst du dir ein Symbol aussuchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nimoe

Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Hallo Clarissa.
die Symbolleiste scheint gelöscht zu sein. Zumindest ist sie nach NEustart von Word nicht wieder aufgetaucht.

Was die Symbole betrifft: ich hab z. B. über Symbolleiste anpassen, Befehle die entsprechenden Befehle hinzugefügt. Da steht jetzt allerdings "Zeichenformatierung zurücksetzen". Da das ziemlich lang ist, hätte ich gerne ein Icon dafür eingesetzt. Hab das auch schon bei jemandem gesehen, aber weiß nicht wie ich es anstelle.
Gruß
Nimoe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.