Menu

eidesstattliche Versicherung - Hat jemand eine Vorlage?

Ein MA hat ein Kennzeichen an seinem Firmenwagen verloren, jetzt muss unser GF einer eidesstattliche Versicherung abgeben, dass das Kennzeichen wirklich verloren wurde und dass er der GF unserer Firma ist. Hat da jemand vielleicht ne Vorlage? Oder erstellt der Notar dieses Schreiben?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kitti

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge: 256
Hilfreich: 0

Eidesstattliche Erklärung

Belehrt über die Strafbarkeit einer falschen oder unvollständigen eidesstattlichen Versicherung erkläre ich, Herr Mustermann, GF der Mustermann AG, hiermit an Eides statt, dass das Kennzeichen des Fahrzeugs XYZ verloren wurde.

(oder so ähnlich).

Ein Notar muss das nicht erstellen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kitti

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge: 256
Hilfreich: 0

Das würde ich auf Geschäftspapier drucken, da er ja als Geschäftsführer der Firma handelt und nicht als Privatperson.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Drucke ich die auf normalem oder auf Geschäftspapier?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.