Menu

Eckdaten?

Amelie1

Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Ich danke euch. Dann werde ich ein nettes Anschreiben aufsetzen, schon mal mit Foto und den Lebenslauf und ein Qualifikationsprofil mitschicken. Eingescannte Zeugnisse habe ich nicht, aber ich schreib rein, dass ich auf Wunsch komplette Unterlagen schicke. Das reicht hoffentlich.
Liebe Grüße
Amelie1

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

ich würde aber auf jeden fall eine aufstellung über deine derzeitigen aufgaben erstellen.
viel glück dir!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Blöd ausgedrückt aber genau das meinen die wohl. Schick den Lebenslauf und ein Anschreiben - warum, als was, weswegen - und das möglich Eintrittsdatum nicht vergessen. Falls Du schon hast würde ichgescannte Zeugnisse auch noch mit schicken.
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich würde sagen:

Letzter Schulabschluß,
Ausbildung,
Berufliche Tätigkeit,
Zusatzqualifikationen und natürlich
die persönlichen Daten - Name, bla, bla
--
Lieben Gruß

Silvia

Ich bin Jungfrau und versuche damit zu leben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amelie1

Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Müsste ganz dringend wissen, was mit Eckdaten gemeint ist. Bewerbe mich initiativ und auf Anfrage sagte man mir, ich solle einfach meine Eckdaten mailen. Ist damit der Lebenslauf gemeint?
Gruß Amelie1

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.