Menu

DVD auf VHS überspielen

[quote:704081ee1d="Dark-Delf"]Ich würde

a) googeln
b) Anzeigen beachten (hab es schon gelesen)
c) es mir gut überlegen ... ist sauteuer !!!

Gruß
DD[/quote:704081ee1d]

a) hab ich schon leider nur in die andere Richtung gefunden
b) hab ich noch nie gesehen
c) das kann ich erst entscheiden, wenn ich weiss wie sauteuer es ist !!!

alpenbluemchen: haste für die Mediaagentur einen Vorschlag???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wenn es sich nur um einige wenige Überspielungen handelt, dann kann du das auch selbst machen. Du benötigst neben einen DVD-Player, ein Scartkabel und einen Videorekorder. Geht aber nur, wenn die DVD keinen Kopierschutz hat. (Mediamarkt, Saturn usw. können dir da bestimmt weiterhelfen.)

Schau mal bei dir in der Region nach Medienagenturen, Videoagenturen und/ oder Bildagenturen. Die können dir sicher weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Na dass sind doch mal infos, mit denen ich etwas anfangen kann

Danke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dark-Delf

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

Ich würde

a) googeln
b) Anzeigen beachten (hab es schon gelesen)
c) es mir gut überlegen ... ist sauteuer !!!

Gruß
DD

Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
[img:84449d7bdf]http://www.planet-smilies.de/familie/familie_017.gif[/img:84449d7bdf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Guten Tag!

Hat jemand einen Hinweise für mich, wo ich das machen lassen kann!?

Ich weiss, es ist falschrum

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo,

Mediaagenturen bittet das manchmal an, sonst mal beim Regionalfernsehen nachfragen

Lg
Alpenbluemchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.