Menu

Durchlaufrechnung/Frage

lisalotta

Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Ihr Lieben

Ist eine sogenannte Durchlaufrechnung eine Rechnung, die wir für einen Kunden bezahlen, ihm jedoch in der Hauptrechnung verbuchen oder ist es auch eine Rechnung, die wir an den Kunden weitergeben, weil sie an ihn adressiert und zu uns zum Visum geschickt wurde?

Ganz lieben Dank und herzliche Grüsse

Lisalotta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

ich habe den Begriff Durchlaufrechnung immer so verstanden, dass eine Rechnung an uns gesandt wird, wir sie bezahlen und 1:1 dem Kunden in Rechnung stellen....

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lisalotta

Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Ganz lieben Dank für die Antwort und herzliche Grüsse

lisalotta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.