Menu

Düsseldorf: Sekretärin gesucht

Wildflower

Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

[quote:f7d9263dd2="Rhonda"]unseriös, völlig klar.

Seriöse Unternehmen würden die Firmenadresse angeben,
UND die Stelle genau beschreiben.

weiterhin, pin mich nicht an, ich werde nicht antworten [/quote:f7d9263dd2]

Es kann sehr gute Gründe geben, warum jemand absolut anonym suchen möchte. Schließlich weiß man nicht, inwieweit die Stelle zur Zeit noch besetzt ist und die Nachfolgerin bereits bei Kündigung verfügbar sein soll.

Ich persönlich würde mich auf jeden Fall bewerben, wenn ich im Raum Düsseldorf eine Arbeitsstelle suchen würde. Eine Chance ist es auf jeden Fall!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

CHEF_DUS

Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Ich suche ab sofort eine Sekretärin / Assistentin für ein Steuerberatungsbüro in der Düsseldorfer Altstadt. Nähere Einzelheiten bei g911@gmx.com

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rhonda

Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

genau, ich lach mich schlapp
da fällt keiner drauf rein

gibt doch die Fa. Adresse an

[img:202c4d69aa]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b055.gif[/img:202c4d69aa]
liebe Grüße
Watson

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FoxysGewissen

Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Rhonda,

was soll das? In Zeiten hoher Arbeitslosigkeit sind die meisten sicher froh, wenn sich ein Chef hier aufhält und einen Aufruf startet. Bitte etwas mehr Respekt.

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rhonda

Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

ja, das du des glaubst, war mir klar

[img:202c4d69aa]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b055.gif[/img:202c4d69aa]
liebe Grüße
Watson

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rhonda

Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

unseriös, völlig klar.

Seriöse Unternehmen würden die Firmenadresse angeben,
UND die Stelle genau beschreiben.

weiterhin, pin mich nicht an, ich werde nicht antworten

[img:202c4d69aa]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b055.gif[/img:202c4d69aa]
liebe Grüße
Watson

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FoxysGewissen

Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Genau deshalb gibt es ja auch soviele Firmen, die ihre Mitarbeiter per Chiffre suchen, nicht wahr?

Das kann man nicht so verallgemeinern, vielleicht ist es doch nicht so negativ wie du denkst. Vielleicht hat ja jemand mal Glück. Natürlich liegst du richtig damit, dass man nicht zu naiv an sowas herangehen sollte.

Aber einen Versuch ist es bestimmt Wert. Gerade in der heutigen Zeit, da bekommt man nichts mehr geschenkt.

Bis bald, Rhonda!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.