Menu

Düsseldorf

BSW

Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Die BS Wiesmann GmbH ist Partner für international ausgerichtete Kanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften am Standort Düsseldorf.

Im Rahmen einer direkten Stellenvermittlung suchen wir derzeit geeignete Mitarbeiter/-innen für Positionen im Empfang, im Fremdsprachensekretariat, im Partnersekretariat, sowie als Assistenz der Geschäftsführung.

Für Rückfragen stehe ich gerne per E-Mail unter
m.wiesmann@bs-wiesmann.de zur Verfügung.

Detaillierte Stellenbeschreibungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage http://www.bs-wiesmann.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ingrid.wilbert@gmx.de

Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Würde mich gern als Sekretärin/Empfangssekretärin bewerben. Möchte vorher noch Informationen. Passe ich mit 53 Jahren noch ins Team?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fossil

Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge: 537
Hilfreich: 0

:shock: [color=red]Passe ich mit 53 Jahren noch ins Team?[/color] :shock:

Fehler! Ingrid Wilbert, großer Fehler!

Du bist gut ausgebildet, erfolgreich und erfahren, kurz: Du bist für die angebotene Stelle bestens geeignet und gliederst Dich in JEDES Team schnell ein.

Alter? Pffff...ich höre und lese immer Alter!!!

Nun glaube doch einmal den Prognosen, dass wir "Alten" wieder gefragt sind aufgrund unseres reichen Erfahrungsschatzes usw. usw. Dass wir leistungsfähig und leistungswillig usw. usw. sind, das ist ja nun wirklich nichts Neues.

Sonntägliche Grüße
Fossil

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.