Menu

Dringend: Wie schreibt man @

SusanneD

Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Oder ein "a" und dann mit der Hand einen Kringel drum.

Ich fühle mit Dir, ab und an muss ich auch die Schreibmaschine benutzen, und ich hasse das, besonders, weil ich ein EDV-Freak bin und nicht nur als reine Anwenderin.

Susanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ingaengel

Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

SusanneD

Ich bin genauso wie du, aber manchmal geht es halt nicht anders. Formulare sind leider oft noch nicht per EDV auszufüllen. Und von Hand in der IT Branche finde ich auch blöde.

An alle herzlichen Dank.

Es grüßt herzlich aus Lehrte

Ingaengel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ingaengel

Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

wie schreibe ich das Zeichen @ mit der Schreibmaschine. Das Symbol gibt es ja nicht. Bin für Hilfe sehr dankbar.

Es grüßt herzlich aus Lehrte

Ingaengel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ingaengel

Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

info(at).....

was meint ihr - google gerade -

Es grüßt herzlich aus Lehrte

Ingaengel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nordstern

Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge: 351
Hilfreich: 0

Schreibmaschine :shock:

Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können. (George Eliot)
[img:1af2af2ecb]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif[/img:1af2af2ecb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

[quote:3b0cfd2f7d="Ingaengel"]info(at).....[/quote:3b0cfd2f7d]

So lese ich es auch immer und würde es auch so machen!

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.