Menu

Dringend - Vorlage Zwischenzeugnis für EDVler (Support)

powerranger

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

[color=red]Hallo Ihr Lieben,

bräuchte mal wieder dringend Hilfe. Also Chef ist eine Woche im Urlaub & hat mir ne ellenlange Liste mit Punkten zum Erledigen dagelassen. :? Unter anderem soll ich für jemanden aus der EDV ein Zeugnis erstellen - Vielleicht hat jemand von Euch ja ne Vorlage.....Natürlich kann man sich das alles sicher auch aus dem Netz ziehen...aber wenn ich mir meine Liste angucke, kann ich nur sagen, die Woche ist schnell rum...

..bin für jede Hilfe dankbar...

LG[/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Krawallo

Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hallo Powerranger,

also, bei unserem (letzten) EDV'ler finde ich folgende Aufzählungen auf dem Zeugnis:

Installation, Konfiguration und Wartung der Server-Hardware
Installation und Wartung des Netzwerkbetriebssystems
Planung, Kontrolle und Durchführung der Datensicherung
Archivierung von Daten
Virenprüfung
Konfiguration und Installation der Workstations für den Netzwerkeinsatz
Einrichtung der Hardware und Software
Prüfung und Kontrolle bei Fehlerdiagnosen
Einrichten von Peripheriegeräten, Installation, Konfiguration und Wartung von
Druckern und Austausch von Hardware sowie von Software
Benutzer und Gruppen einrichten und deren Support
Zugriffsrechte auf Dateisysteme steuern (Rechtevergabe)
Netzwerk-Applicationen für Benutzer planen und einrichten
Planung, Installation, Rechtvergabe und Wartung für Remote-Zugänge
Applikationen im Netz und Lokal installieren
Entwickeln von Excel-Tabellen für den Verwaltungsbereich und Schreibdienst

Vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen!
vG
Krawallo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.