Menu

Dringend, Text für 25 Jähriges Jubiläum

baracoa

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 89
Hilfreich: 0

Hallo Nermal,
wo soll denn der "Text" hin? Ist es eine Glückwunschkarte, die dem MA überreicht werden soll, oder um was handelt es sich? Oder gar die Ansprache??!?!

Ich habe ansonsten ein nettes "Jubiläumsgedicht", das wir einmal im Kollegenkreis verschenkt haben.

Du hast lange hier geschafft
Mit Fleiß und Schweiß und Nervenkraft
Nimm unseren Respekt entgegen
Solche wie dich muss man gut pflegen
Damit sie dem verrückten Treiben
Recht lange noch erhalten bleiben

--
LG, Baracoa :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shanty

Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

Hi, Nermal,
handelt es sich um ein Mitarbeiterjubiläum?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nermal

Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

brauche einen Text zum 25 Jährigen Firmenjubiläum. Soll gerne ein bischen was drinstehen! Kann mir jemand da weiterhelfen??
--
Liebe Grüße Nermal

Liebe Grüße Nermal

Enttäuschungen sollte man verbrennen und nicht einbalsamieren

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nermal

Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Das soll an einen Mandanten gehen und auf ne A4 Seite passen. Cheffe will halt nicht einfach Herzlichen Glückwunsch schreiben!

--
Liebe Grüße Nermal

Liebe Grüße Nermal

Enttäuschungen sollte man verbrennen und nicht einbalsamieren

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.