Menu

Dringend Italienisch

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hat sich erledigt - I chicchi
--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Ihr Lieben,

ein Kunde möchte mir was Gutes tun, er ist gerade in Italien vor Ort in einer seiner Niederlassungen und will mir Lavazza Espressobohnen mitbringen. Nun ist sein und mein italienisch nicht so toll.
Ich weiß, dass es da eine Sorte gibt, die &quot;bella crema&quot; heißt. Aber bei dem Ausdruck für >Bohnen< bzw. >nicht gemahlen< bin ich mir nicht sicher.
Wißt ihr Rat?
Danke!

--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.