Menu

Dringend ... Hilfe bitte .... spontane Vorstellung

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Mädels!
Ich brauche schnell ein paar kurze Tipps ... ich habe heute einen ganz schlechten Tag und ausgerechnet heute hat man mich für ein spontanes Vorstellungsgespräch eingeladen .... jetzt kann ich vorher nicht mehr nach Hause und in meine Unterlagen gucken .... :shock:

Ist eine textilverarbeitende Firma. Was könnten die mich wohl besonderes fragen .... von den Standardfragen mal abgesehen. Die suchen eine Sekki für die Sekki .... mein letztes Gespräch liegt schon so lange zurück!

Gruß!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

quiesel

Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Hi Missy,

guck dir noch mal deren homepage an und überlege dir Fragen zum Unternehmen und zur Position um die du dich bewirbst.

Deinen Lebenslauf hast du ja wohl im Kopf, denn den musst du meist noch mal erzählen. Hier ist noch eine Seite mit Infos, die dir vielleicht weiter hilft

http://jobworld.evita.de/artikel/bewerbung/

Lass' alles ruhig auf dich zukommen, das wird schon!

Viel Glück!

LG
quiesel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.