Menu

Dringend: An alle (Neu-)Ulmerinnen

doriangrey

Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Oh shit Haelinga

tja, dein Chef war wohl schon in Günzburg.....

Sorry habe einfach nicht auf das Datum geschaut.

Hast du denn was reservieren können?
--
doriangrey

[img:f926a10c66]http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a030.gif[/img:f926a10c66] DORIAN [img:f926a10c66]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a040.gif[/img:f926a10c66]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

doriangrey

Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Hallo Haelinga

da kann ich dir unser Landgasthof in Neu-Ulm Finninger empfehlen. Es heißt "Hirsch" und die Telefonnummer ist die: 07 31 / 97 07 44
http://www.hirsch-nu.de

Dies ist das beste Restaurant hier in der Umgebung.
Vor allem kommt man da super hin.
Wenn sie von Günzburg zurück fahren, soll er an der Ausfahrt Neu-Ulm raus, dann immer gerade aus fahren, bis er nach links Richtung Finningen abbiegen muss. Liegt praktisch auf dem Weg.

Viele Grüße aus Ulm

Dorian
--
doriangrey

[img:f926a10c66]http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a030.gif[/img:f926a10c66] DORIAN [img:f926a10c66]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a040.gif[/img:f926a10c66]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Haelinga

Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Mein Chef fährt morgen (!) mit 5 Erwachsenen und 7 Kindern (zw. 4 und 10 Jahre) ins Legoland nach Günzburg. Übernachtung ist im Mövenpick in Neu Ulm. Vor 5 Minuten hat er mich gebeten, ein (kindgerechtes) Restaurant für morgen Abend zu reservieren. Bin zwar selbst aus dem Ländle (sorry an die Neu Ulmerinnen), kenne mich aber nur im Raum Stuttgart aus. Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich die "Ausflügler" essenstechnisch gutbürgerlich(Schnitzel und Pommes müßten schon auf der Karte sein) unterbringen kann?
Gruß von der total ratlosen
Haelinga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.