Menu

Drignend Hilfe bei Word Problem

waldfee2

Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo kittycat,

ja, es lag an dem fehlenden Haken bei Zeichnugnsobjekte in den Druckoptionen. Tausend Dank.
--
Viele Grüße von der Waldfee

Viele Grüße von der waldfee

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Eine Möglichkeit wäre noch zu überprüfen, ob bei Format ein Haken im Kästchen ausgeblendet gesetzt ist. Wenn der entfernt wird, druckt es auch das Logo mit.
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hat kittycats Vorschlag nicht funktioniert?
Hat die Kollegin schon jemals auf diesem Drucker das Logo ausdrucken können?

Ist das Logo evtl als "Wasserzeichen" definiert?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

waldfee2

Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Clarissa,

das ist klar. Aber in seitenansicht ist normalerweise alles aus der Kopfzeile zu sehen und es kann auch ausgedruckt werden. Der fehlende ausdruck der Kopfzeile ist das Hauptproblem.
hat noch einer eine Idee?
--
Viele Grüße von der Waldfee

Viele Grüße von der waldfee

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Waldfee: wenn das Logo in der Kopfzeile gespeichert ist, dann ist es völig normal, dass ihr nur in dieser Ansicht die Kopfzeile sehen könnt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kittycat

Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Ich hatte heute morgen ein ähnliches Problem. Vielleicht ist das Logo - wie bei mir - ein Zeichnungsobjekt. Dann muss sie im Druck-Dialogfeld unter "Optionen" ein Häkchen bei den Zeichnungsobjekten machen.

Gruß
kittycat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kuekenKatrin

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Liegt es vielleicht daran, das das neue Brieflogo nicht die gleiche Formatierung hat wie euer Briefdokument? Überprüft mal die Speicherung

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich vermute mal, euer Drucker kann das Logo nicht erkennen bzw. drucken. Versucht es auf einem anderen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

waldfee2

Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Guten Tag, brauche dringend Eure Hilfe bei folgendem Wordproblem.
Eine Kollegin hat eine Datei abgespeichert, in deren Kopfzeile das Logo einer Partnerfirma von uns als Briefkopf eingefügt ist. Diese Datei möchte sie ausdrucken und zwar mit dem Briefkopf. In der Ansicht Seitenlayout sind sie den Briefkopf auch, jedoch nicht unter Seitenansicht. Druckt sie die Datei aus, ist der Briefkopf nicht mit ausgedruckt.
Welche Einstellung müssen wir ändern, um den Briefkopf mit ausdrucken zu können?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

--
Viele Grüße von der Waldfee

Viele Grüße von der waldfee

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.