Menu

@Dortmunder ist City am Rosenmontag nachmittag zu erreichen?

lotteliese

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 91
Hilfreich: 0

Ich habe einen Termin am Rosenmontag in der City unweit vom Bahnhof um 15.00 Uhr. Sind da irgendwie noch Straßen gesperrt, muß ich etwas bestimmtes beachten wenn ich mit dem Auto komme?? Danke schon mal für Tipps!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Es gibt einen Rosenmontagszug in DO. Wann genau er beginnt und welche Richtung er nimmt, weiß ich nicht mit Sicherheit (geht aber mit Sicherheit über den Wall), und der Bahnhof liegt am Wall.

Es kommt wahrscheinlich darauf an, aus welcher Richtung Du den Bahnhof
anzusteuern gedenkst.

Wenn Du es allerdings einrichten kannst, fahr lieber mit der Bahn.

Sarahkind

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lotteliese

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 91
Hilfreich: 0

Danke an Euch, das hört sich für mich ja nicht so toll an.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.