Menu

Domschule in Köln

atodima

Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge: 138
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen, ob einer von Euch in Köln in die Domschule geht oder dort schon mal unterrichtet worden ist.

Grüße

Atodima

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Sorry, kann nicht dienen. Schieb mal mit dem Hinweis, dass ich letztens einen Fernsehbericht gesehen habe. Dort hörte sich das alles recht "normal" an. (Wenn man singende Kinder im eigentlichen Rüpelalter als "normal" bezeichnen möchte).
Was fasziniert Dich an der Schule?
--
----------
Liebe Grüße
blondchen

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

atodima

Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge: 138
Hilfreich: 0

Hallo Blondchen,

kann Dir nicht ganz folgen!
Die Domschule ist eine Sprachschule, hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Dort will ich einen Kurs zur Fremdsprachenkorrespondentin belegen. Schaue mir die Schule heute Abend mal an.

Grüße

Atodima

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.