Menu

DIN 5008 in der Schweiz?

Tarja

Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Hallo,
weiß jemand, ob die DIN 5008 eigentlich eine "deutsche" Norm ist oder ob die auch für die Schweiz gilt? Wenn die nicht für die Schweiz verbindlich ist, gibt es dort dann ein Pendant dazu?
Gruß Tarja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

DIN = Deutsches Institut für Normierung - ob´s trotzdem auch ausserhalb von D gilt - keine Ahnung

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo

Also die DIN Normen benützen wir hier in der Schweiz eigentlich auch. Aber DIN 5008 kenne ich nicht, was aber nichts heissen soll

LG Swizzie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.