Menu

Diktiergeräte

Tandreas

Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo zusammen, hat jedmand eine Empfehlung für ein Diktiergerät?
Egal ob PC und Tischgeräte, meines ist echt misst das Ding nimmt die Hintergundgeräusche besser auf als das was mein Chef sagt.

Danke für Info´s im vorauss

Gruß
aus Mittelhessen

Tanzen ist ein Telegramm an die Erde mit der bitte um Aufhebung der Schwerkraft.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Diorling

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Am besten du benutzt als erstes immer die Suchfunktion hier im Forum. Das erspart uns allen Zeit und Doppelpostings

Hier ein Link zu einem Thema, welches dir vll. schon weiterhelfen kann:

http://kommanet.vnr.de/forum/viewtopic.php?t=189911&highlight=diktierger%E4t

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.