Menu

Dienstzeugnis

michelle34

Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo an Alle !

Ich bin neu hier, und finde diese Plattform echt toll.

Habe ein Anliegen und bedanke mich im Voraus schon für Eure Hilfe

Kann mir jemand bei der Formulierung eines Dienstzeugnisses helfen, ist echt komisch sein eigenes Dienstzeugnis zu verfassen.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Firma in der ich arbeite in Konkurs geht ist leider sehr hoch

Mein Aufgabengebiet eigentlich alles fg.

Alle alltäglichen Arbeiten angefangen von Postbearbeitung, Korrespondenz, Buchhaltungs-Vorarbeiten, Debitoren u. Kreditioren Buchhaltung, Mahnwesen usw.

Nochmals Vielen Dank
Liebe Grüße Michelle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

kleiner Tipp:-

es ist einfacher und du bekommst mehr Feedback wenn du ein Zeugnis verfasst und wir geben unsere Kommentare ab.

Vielleicht hilft dir das weiter:-
http://www.hr-manager.de/hr_man/html/zeugnis_gen_net.html

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.