Menu

Diagr - Verbindung Zahlen

Alf

Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge: 198
Hilfreich: 0

Morgen Zusammen!

Ich habe ein Liniendiagramm in Excel. Die Werte (Zahlen) der verschiedenen Linien stehen ziemlich dicht beieinander. Deswegen möchte ich die Zahlen ein wenig hoch oder runter ziehen. Damit noch zu sehen ist wozu die einzelne Zahl gehört möchte ich gerne, dass eine Zuordnung von Linie zur Zahl zu sehen ist (in Form von einem Strich oder so). Hm, verständlich?
Wo kann ich das einstellen?
--
______
Alf

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

baracoa

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 89
Hilfreich: 0

Hallo Alf,

meiner Meinung nach müsstest du das, wenn`s unbedingt mit Strich sein soll, manuell machen. Mit Datenbeschriftung formatieren (also rechter Mausklick auf die Zahl) geht`s definitiv nicht.
Die einzelnen Datenbeschriftungspunkte, also die einzelnen Zahlen, kannst du aber entsprechend näher zur Linie verschieben. Einfach auf die einzelne Zahl klicken bis der Rahmen drum erscheint und verschieben. Oder kannst du die Schrift nicht noch etwas kleiner machen, dann wird`s auch üerbsichtlicher. Hm, mehr fällt mir auch nicht ein...
--
LG, Baracoa :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.