Menu

Deutsche Post u. andere Versender

Augury

Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Hallo,

es gibt auch noch GLS, Preise kann ich dir aber leider keine nennen, aber hier wäre der Weblink zu diesem Versender:

[Link entfernt durch admin]

Viele Grüße!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Quaestor

Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Danke Antigone. Was mich mal wieder an ein Verbrauchermagazin-Abo erinnert. Man verpasst doch einiges, wenn man es nicht liest.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Ein Blick auf die entsprechende Website kann da Wunder wirken.
[Link entfernt durch admin]--

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Quaestor

Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Es kommt mir vor, wie wenn z.B. Hermes viel billiger versendet als die Deutsche Post. Stimmt das? Wie komme ich an Hermes ran? Die haben doch nicht so viel Filialen. Muss man da immer den Kurier anfordern?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

wenn du den kurier kommen lässt, fallen zusätzlich 3 ? an.

auf der hermes seite kannst du dir aber shops in deiner nähe suchen.

meine ma hat mir zu weihnachten ein geschenkepaket über hermes geschickt. in geschenkpapier mit bommel eingepackt. bei der post wäre es gestohlen äh verloren gegangen. hermes hat es sicher zu mir nach haus gebracht. paket mit bommel und geschenkpapier waren unversehrt.

seitdem verschick ich paket generell nur noch über hermes ...
--
Liebe Grüße der Keks

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

AnitavonderWolke

Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Beim Versand mehrerer Pakete mit verschiedenen Paketdiensten hat sich zur Sendungsverfolgung diese Website bewährt: [Link entfernt durch admin]- nur als kleiner Tipp, da ich immer das Problem hab, sonst so viele Seiten aufrufen zu müssen - zur Info: wir bekommen in unserer Firma ca. 10 Pakete täglich.

https://www.meine-sendungsverfolgung.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.