Menu

Der richtige Bürostuhl

dannyy

Mitglied seit
24.10.2015
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage, und zwar arbeite ich sehr viel Zuhause im Home-Office und ich leide in letzter Zeit verstärkt an Rückenschmerzen. Ich sitze am Schreibtisch bis jetzt auf einem günstigen Bürostuhl aus dem Supermarkt und er ist einfach nicht dafür konzipiert über längeren Zeitraum darauf zu sitzen. Deshalb möchte ich mir nun einen vernünftigen Bürostuhl kaufen. Ich habe mich mal im Internet umgesehen und bin hier auf den SixBros. Design [url=http://www.buerostuhl-tests.de/]Bürostuhl im Test[/url] gestoßen. nun wollte ich euch mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Modell hat und berichten kann wie er sich so im Alltag macht? Hat jemand diesen Bürostuhl oder kann mir jemand einen anderen Bürostuhl-Tipp geben?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten und Tipps sehr freuen!

Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Am besten wäre da ein ergonomischer

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.