Menu

Denkanalyse

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Habt Ihr schonmal sowas gemacht?

Ich hab heute meine Unterlagen bekommen und hab ein bisschen ein mulmiges Gefühl. Klar, ich kann mich nur verbessern, weil mir dadurch auch meine Schwächen aufgezeigt werden, aber komisch ist es schon.

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sharon-le

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallöchen,
kann es sein, dass ich jetze mächtig auf dem Schlauch stehe? Ich weiß jetze gar nicht was Du meinst. Unter "Denkanalyse" kann ich mir gar nichts vorstellen. Wer analysiert denne wen?
Na guti... denne wünsch ich mal eine schönen Abend und vor allem ein schönes WE... so als Denkpause.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.