Menu

dateiausdruck aus "adobe reader" nicht möglich

Man hat im Acrobat die Möglichkeit Dokumente so zu schützen, dass sie weder verändert noch ausgedruckt werden können.
Da hilft nur eins - an den Absender wenden und darum bitten, dass er den Schutz rausnimmt und dir die Datei noch einmal zuschickt.
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]"Ich spreche so schnell, weil Frauen 2.000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen" (Petra Kelly)[/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

masha

Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge: 395
Hilfreich: 0

das passwort wurde mir mitgeteilt - aber die datei ist nicht
auszudrucken.

auch bei dem symbol das aussieht wie eine kamera, geht nix.

oje oje, was mach ich bloss - bin heut ganz alleine !

danke

masha

masha

............ I am running ...............

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Versuch mal ob du die einzelnen Seiten in eine neue Datei kopieren kannst. Oben ist ein Symbol, welches so ähnlich aussieht wie eine Kamera, anklicken und dann alles was du brauchst (seite für Seite) markieren kopieren und in eine andere Datei z.B. Word, o.ä., einfügen.
Dann müsstest Du drucken können. Vorausgesetzt naturlich, sie ist nicht Passwort-geschützt.

Hoffe dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.

Liebe Grüße
Katzenfrau

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Wie crazymum schon gesagt hat: Bitte den Absender, dir eine nicht geschützte Datei zuzuschicken.
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

masha

Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge: 395
Hilfreich: 0

ich hab´s - juhuu.

beim druckauftrag war das häkchen in "ausdruck in datei" das musste
weg.

ich danke euch für eure hilfe.

masha

masha

............ I am running ...............

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

masha

Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge: 395
Hilfreich: 0

guten morgen,

könnt ihr mir bitte helfen? ich müsste eine datei ausdrucken über
adobe reader - kam per email.

habe diese datei schon unter meinen eigenen dateien gespeichert. wenn ich aber drucken will kommt immer die aufforderung, unter der ausgabedatei abzuspeichern. das mache ich - dann kommt immer die meldung : drucken nicht möglich.

was mache ich falsch ???

danke

masha
--
lg

[green]masha[green]

[f1][blue]"die seele hat die farbe deiner gedanken" [f1][blue]

masha

............ I am running ...............

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Vielleicht ist sie durch ein Passwort geschützt, damit sie eben nicht ausgedruckt werden kann?
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.