Menu

Das neue Postleitzahlenbuch

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo Cassy,

danke für den tollen Link.

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Wir sortieren für die Post und sollen für die Aktualisierung auch noch bezahlen. Die haben doch den Knall nicht gehört.

Wenn meine Uni die kaufen würde, würde ich das als Verschwendung von Steuergeldern betrachten.
Und privat werde ich den Teufel tun.

Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

unita

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Braucht man das? Früher gratis, heute für 6,95 Euronen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Roberta2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Ich hab den Flyer weggeworfen.

Die PLZ gibts doch im Internet.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cassy

Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge: 89
Hilfreich: 0

http://www.postdirekt.de/plz_suche/

Cassy [img:ecbe6bf8d1]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img:ecbe6bf8d1] Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füße.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.