Menu

@das_mue

das_mue

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Hallo Anne,

Truppenbetreuung läuft noch **ächz** (wir machen grade Kaffeepause...), das sind die Momente im Leben, die ich soooo liebe...aber lassen wir das! )

Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend um 20:00 Uhr "schon" frei bin und morgen bin ich auf der Uni (der Betriebswirt, du erinnerst dich...) also ich muss vertrösten - aber in den Chat komm` ich auf jeden Fall (die Frage ist nur wann...).

Ich hab` schon mal mit meiner "Erwiderung" zu deinem letzten Posting angefangen, aber das braucht noch `n bißchen bis es fertig ist (immer diese lästige Arbeit...), also irgendwie kommen wir schon zusammen.

Ich freu` mich drauf!
Liebe Grüße das_mue

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anne23

Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge: 517
Hilfreich: 0

Hallo, das_mue,

lieben Dank für Deine Antwort. Ich hatte gestern schon gemerkt, dass Du nach meiner Mitteilung bereits ausgeloggt hattest. Kein Problem! Ich fänd es wirklich besser und würde mich echt freuen, wenn wir uns im Chat einmal austauschen könnten. Wie wäre es heute Abend in dem angegebenen Chat von Gytha? So um 20:00 Uhr oder später, wenn es Dir passt? Es würde mich sehr interessieren, warum ich Dir im Kopf herumspuke ).

Ich hoffe, dass Deine Präsentation heute erfolgreich war trotz der kurzfristigen Ansage. Du machst das sicherlich schon, da bin ich sicher .

So, Chef ist auch weg, bis einschließlich morgen auf Geschäftsreise. Jetzt könnten wir rein theoretisch Weiberfastnacht feiern, allerdings bin ich in 1 h allein hier auf dem Flur, naja feier ich halt mit mir.

Bis später!

Liebe Grüße
Anne23

Liebe Grüße
Anne23

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anne23

Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge: 517
Hilfreich: 0

Hallo, hättest Du nicht mal Lust in unseren Chat zu kommen. Dann könnte man sich viel besser austauschen. Deine Beiträge haben mir sehr gut gefallen.

http://www.gythas-chat.de.vu

Liebe Grüße
Anne23

Liebe Grüße
Anne23

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

das_mue

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Hallo Anne,

da war ich dann ja wohl etwas schnell gestern abend mit dem Ausloggen... Du bist mir noch ganz schön lange im Kopf rumgegangen.

Vielen Dank für die Einladung, die ich gerne annehme. Die Frage ist "wann?" Du kannst mir auch gerne kurz eine Mail schicken, Adresse ist hinterlegt (kann ich auch hier in der Fa. abrufen ).
Ich wünsch` die einen schönen Tag, ich mach` jetzt "Truppenbetreuung" bei einem dämlichen Briten - ABER er trägt eine Kravatte (noch...), aber ich schau zwischendrin mal rein.
Liebe Grüße, das_mue

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.