Menu

Das Handeln mit binären Optionen, einige Fragen dazu..

tonyy

Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Hallo,

Bin zwar noch recht frisch in dem Bereich, eigentlich kann ich sagen das ich noch keine eigene Erfahrung gemacht habe. Es geht um binäre Optionen, aber langsam möchte ich mich ins kalte Wasser wagen und anfangen zu Handeln. Als Broker wollte ich BDSwiss nehmen.

Vor allem interessiert mich die Erfahrung anderer über das Handeln mit binären Optionen und auch den Broker?
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man richtig Gewinn machen kann mit binären Optionen

Danke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Da gibt es glaube ich keinen Tipp den man geben kann. Man muss halt nur etwas mehr darüber lesen es gibt auch gute Videos dazu die man sich anschauen kann. In einigen Artikeln findest man auch einige Tipps, aber niemand kann dir da wirklich sagen wie du Gewinn machen kannst. Dazu gehört auch ein wenig Glück dazu. Zu dem Broker gibt es die verschiedensten Meinungen. Gute und schlechte. Zu jedem Broker sind die Meinungen so. Jemand denkt gut darüber andere nicht. Ich finde der Broker ist ganz okay. Was ich nicht so gut finde ist das er kein Demokonto hat. Das ist für Anfänger eher schlecht. Alles weitere kannst du hier [url=http://www.iid.de/bdswiss/]http://www.iid.de/bdswiss/[/url] über den Broker erfahren. Dann kannst du dir selber ein Bild machen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

@oxxy: dein Beitrag is wg. unerwünschter und unerlaubter Werbung gemeldet.

Grüßle,
Speedy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

macbethy

Mitglied seit
26.10.2015
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Passt auch nicht wirklich hier hin, muss ich sagen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.