Menu

Danken

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Ich fände es schön, wenn diejenigen, die Unterstützung erhalten, die Hilfe nicht nur annehmen, sondern auch kurz Rückmeldung geben würden, ob ihnen die Tipps geholfen haben und sich kurz dafür bedanken würden.

Eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein, aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass Leute zwar Fragen stellen, aber nach einer oder mehreren Antworten nie mehr von sich hören lassen. Also bitte: ein kurzes [b]"Danke" [/b:7493d8c1e0]reicht schon

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zosoviha2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 269
Hilfreich: 0

Walpurga, Danke für den Beitrag.

Liebe Grüße

Zosoviha

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

pepsilie

Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge: 164
Hilfreich: 0

Genau das ist mir auch aufgefallen :twisted:

Liebe Grüße
Pepsilie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

Danke Walpurga.

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mausi2601

Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge: 193
Hilfreich: 0

Danke Walpurga, obwohl ich nicht so viel Zeit hier verbringen kann ist es mir auch schon aufgefallen.

Es gibt da ja auch ein Sprichwort, leider weiß ich den genauen Wortlaut nicht mehr.

Zwei goldene Schlüssel öffnen dir jedes Herz und jede Tür, Bitte und Danke.

LG Mausi

[size=9:cd98a3ca27]Es gibt nichts Gutes außer: man tut es. Erich Kästner)[/size:cd98a3ca27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

schieb!

mir ist mal wieder aufgefallen, dass Danke sagen bzw. schreiben wohl sehr schwer sein muß, weil es kaum mehr einer macht.

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

) Sea, zwei Weise, ein Gedanke. Gerade gestern überlegte ich, diesen Thread mal wieder anzustoßen. Also: Danke

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.