Menu

Danke an Sue-Ann

SueAnn

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Gern geschehen! *rotwerd*
Das Ganze ist durch meine damalige Zeitarbeit entstanden. Die wollten alles in Industrie-Minuten haben und ich war einfach zu faul es jedes Mal auszurechnen.

Eine Bitte noch, versuche mal in dem letzten Zellenblock von 9:00 bis 19:30 Uhr einzugeben, ich glaube, dort habe ich die nach 19 Uhr Formel vergessen.

Lieber Gruß
SueAnn
--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Beh

Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Liebe Sue-Ann,

ich danke Dir nochmal ganz ganz doll für die tolle Excel-Tabelle!!!!

Nachdem ich nun endlich Industrie-Minuten (mann, ich wusste nicht mal, dass es SOWAS gibt!) in ordentliche gewönliche Zeitminuten umrechnen kann, habe ich auch ein gutes Gefühl, wenn ich mal zu spät komme. So wie heute.

Silke

--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.