Menu

coreldraw - dokument geht nicht mehr zu öffnen - HILFÄÄÄÄÄÄ!

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

a.) Hast Du schon mal versucht Deinen Rechner neu hochzufahren?
b.) Wie groß ist das Dokument?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shems

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

mit Visio z.B.

--
[f1]Shems

Steht die Sonne der Kultur niedrig, werfen selbst Zwerge lange Schatten[/f1]

Shems

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

priska_k

Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

wer hat einen Tip für mich, wie ich das in tagelanger arbeit erstellte .cdr Dokument wieder öffnen kann.
Das programm kämpft sich bis 55% "Ladung" vor und bricht dann ab.
Ich habe das dokument auch schon umbenannt, versucht von einem anderen PC aus zu öffnen, vom server auf die eigene festplatte geholt... es will nicht aufgehn!!!!!

und ich BRAUCH DAS TEIL!!!!

bin kurz vorm Nervenzusammenbruch.
weiß wenigstens jemand n gutes sanatorium????

LG
priska

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

priska_k

Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

hhhhmmmm... mit was könnte ich denn cdr.s noch öffnen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shems

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Hab leider kein Coreldraw
Hatte mal ein so ein Problem mit einem anderen Datei-Typ. Habs dann über ein anderes Zeichenprogramm geöffnet und neu gespeichert, dann gings wieder.
--
[f1]Shems

Steht die Sonne der Kultur niedrig, werfen selbst Zwerge lange Schatten[/f1]

Shems

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Hast du die Möglichkeit, die Datei mit einem anderen Grafikprogramm zu öffnen?
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

priska_k

Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

der "ADMIN" weiß auch nicht weiter und zuckt mit den schultern

ich habe keinen bildschirmschoner, ich habe alle programme aus, ich habe gebootet....

das problem ist inzwischen: wenn ich jetzt nochmal anfange, was passiert dann? krieg ichs wieder nach ner weile nicht mehr auf??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

priska_k

Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

die datei existiert 3x, einmal bei mir auf der festplatte, einmal auf dem server und einmal beim kollegen auf der festplatte.
nach poerpoint will sich die datei nicht importieren lassen.

ihr seid alle so gut zu mir - ob ich das jemals gut machen kann???

DADNKE SCHÖN schonmal für eure geduld!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Priska, ich muss jetzt los. Falls sich Denis nicht melden sollte:
versuch mal die Dateiendung der Kopie umzubenennen in .jpg oder .bmp.
Probier es dann noch mal zu öffnen. Ist wahrscheinlich datentechnisch gesehen absolut das Hinterletzte, hat mir aber schon öfters geholfen. Bloß mit .cdr habe ich es noch nicht probiert.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kann es mir nur so erklären, dass irgend ein Programm Arbeitsspeicher belegt und nicht mehr frei gibt. Hast du evtl. einen neuen Bildschirmschoner?
Rechner runterfahren, ausschalten und nach einigen Sekunden neu starten. Wenn es dann nicht funktioniert hilft wohl nur noch der Schrei nach dem Admin.
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]A friend in need is a friend indeed[/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.