Menu

Cliparts bei Microsoft runterladen?! (eilt)

Du bist auf dem o.g. Link?
Du hast eine der Oster-Sammlungen geöffnet und lauter Bildchen mit einem "leeren Kästchen" vor dir?
Du hast das Ostereierbild, das du willst, angeklickt ("Klicken Sie, um dieses Element dem Auswahlkorb hinzuzufügen blablabla&quot ?

Wenn du dort klickst, saust das Bildchen nach links.
Dort hast du dann den "Auswahlkorb", und da steht "Auswahlkorb überprüfen, x Element downloaden"

Besser kann ich`s dir nicht erklären, ist aber wirklich super-einfach

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arush

Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Abba da kommt nichts, ich kann die zwar anklicken was ich möchte, aber da ist kein button zum downloaden. irgendwas mache ich wohl falsch. fragt sich bloß was.
--
Liebe Grüße

Arush
_____________________

[blue]Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein![/blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

die ausgesuchten ankreuzen, dann kommt irgendwo links eine Aufforderung zum Download (dort, wo die beim anklicken hin "verschwinden&quot
Ich rede davon, ich hoffe, du auch:
http://office.microsoft.com/clipart/default.aspx?lc=de-de

Vorher musst du noch, wie bei MS üblich, irgendwelchen Lizenzgeschichten zustimmen, das kommt aber automatisch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arush

Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Hallöchen,

ich soll für meinen Chef Cliparts für Ostern besorgen. Und zwar möglichst schnell. Aber ich blick es gerade nicht wie ich die bei Microsoft runterladen kann. Da fehlt irgendwie der button zu downloaden oder bin ich vielleicht nur blind? Wer kann mir helfen???

Büdddeeeee
--
Liebe Grüße

Arush
_____________________

[blue]Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein![/blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wienerin

Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge: 170
Hilfreich: 0

http://www.juanna.de/
schau mal da - da gibt e sicher jede menge ostersachen
--
LG
Christine

[f1]In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen. [/f1]

LG
Christine

[size=9:5319cdba5f]Wer Angst hat Fehler zu machen ist seiner eigenen Entwicklung hinderlich.[/size:5319cdba5f]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arush

Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

mmhhh, den kann ich auch nicht sehen.... und alle unsere admins sind auf fortbildung...

dann muss chefchen eben noch bis morgen warten. vielleicht fällt mir bis dahin was ein...

aber vielen dank für deine hilfe.
--
Liebe Grüße

Arush
_____________________

[blue]Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein![/blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sorry, dann bin ich überfragt; ich sehe nach dem Anklicken das:

Auswahlkorb

Ausgewählte Elemente: 1
Größe des Downloads: 9 KB
(<1 min bei 56 Kbps)

Auswahlkorb überprüfen
1 Element downloaden0 Elemente downloaden

Oben auf der Seite ist noch ein blauter Balken, da steht auch irgendwo &quot;1 Element downloaden&quot; - vielleicht geht`s damit?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arush

Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Also ich habe die Bildchen angeklickt, so dass ein Häkchen drin ist, aber mein Auswahlkorb bleibt irgendwie leer...
--
Liebe Grüße

Arush
_____________________

[blue]Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein![/blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.