Menu

Cheffe und sein Outlook - Hilfe

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

cheffe hat im oulook die kontakte in versch. gruppen eingeteilt. also z. b. wichtig, unwichtig, völliger blödsinn ) usw.

wenn er jetzt eine email schreibt, dann wählt er absender -> suchen unter kontakte und möchte dann in die gruppe klicken und sich dann z. b. herr dummdidel aussuchen.

bis jetzt kann man zwar unter kontakte, die ganzen gruppierungen sehen, aber wenn man eine email schreibt, dann gibts plötzlich keine gruppierungen mehr und dann muss man aus 1000 adressen die richtig suchen.

wie kann man im outlook einstellen, dass man auch beim email schreiben, aus den gruppierungen auswählen kann?

es geht um outlook auf xp.

ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.

schönen abend noch und liebe grüße
der keks
--
[red][f1]Signatur klein genug?[/red] [/f1]

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Flocky

Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Hallo liebeskeks!
Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.
Kann dein Chef im Fenster "Namen auswählen" nicht oben rechts bei "Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen" die Gruppe "wichtig", "unwichtig", "völliger Blödsinn" auswählen? Dann werden doch nur die angezeigt, die in der Gruppe sind, oder nicht?
Ich weiß allerdings nicht genau, was du mit "Gruppen" meinst. Ich habe mir unter "Kontakte" Unterordner erstellt. Dann funktioniert es so.
Viel Erfolg!
Ansonsten beschreib das Problem doch noch mal genauer.
--
Liebe Grüße
Flocky

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

guten morgen

er hat unter kontakte solche unterordner. diese sind aber nicht mehr sichtbar, wenn man bei email schreiben auf den button an klickt, da steht nur kontakte zu auswahl und da erscheinen alle adressen unsortiert
--
[red][f1]Signatur klein genug?[/red] [/f1]

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

GrandeKatastrophe

Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Guten Morgen

Was soll ich sagen. Bei mir werden die Unterordner des Kontaktordners ordentlich in dem Drop-Down-Feld angezeigt. Anderer Lösungsweg wäre natürlich, einfach erst den Kontakt raussuchen und dann von da aus auf "neue Nachricht an Kontakt" ... damit erspart er sich, wenn es schon nicht angezeigt wird, wenigstens die Suche in der langen Auswahlliste.

Sorry ... mit einer anderen Idee kann ich leider nicht dienen.
--
It`s a job that`s never started that takes the longest to finish. (J.R.R. Tolkien)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.