Menu

Chef wird 60zig...

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Olivias Vorschlag ist schon mal gut.
Und - vorausgesetzt, daß er die Art Humor auch versteht - eine Karte dazu: Für den süßesten Golfspieler in dieser Firma!

Gruß Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sandra76

Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

Eine Arbeitskollegin von mir hat ihrem Chef mal Golfschläger und Bälle aus Schokolade gekauft. Er hat sich sehr gefreut. Ist aber nur eine Kleinigkeit.

Liebe Grüsse
Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Na super!
Der Chef frisst sich die Pfunde an, wird unzufrieden und unwirsch und läßt es am niederen Fußvolk aus.
Neee, nee, da issn Nasenschneider weit aus besser
--
Wolle nur, was Du sollst, so kannst Du, was Du willst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Olivia

Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

Hallo Seerobbe,

ich habe für meinen Chef (auch ein "süßer Golfspieler" ) mal einen Korb zusammen gestellt: Golfbälle - Achtung: nur seine Marke nehmen! - in Goldfolie gewickelt und abwechselnd mit Ferrero Rocher in den Korb gelegt. Kam sehr gut an!!! Vielleicht kannst du das mit Ingwer auch machen (gibt es den eigentlich auch in süß?)

LG
Olivia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi Seerobe,

ganz einfach:

Früher oder später ereilt jedes Männlich-Wesen eine unglaubliche Verwandlung!
Haare sprießen aus den putzigsten Stellen. Am schlimmsten sind die Nase und Ohren betroffen.
Hier hilft ein 1A-Nasenhaarschneider.

Persönlicher kanns für einen Chef nicht sein, oder *gggg*
--
Wolle nur, was Du sollst, so kannst Du, was Du willst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hallo, Hallo,

danke Ihr Lieben zwei. Ich denke ich endscheide mich für die Süßigkeiten aus Ingwer. Gibt es bei Hussel. Das mag er besonders gern, weil es ihn keiner wegnaschen kann. Golfsachen bekam er schon zu Weihnachten und anderen Geburtstagen.

Lieben Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hallo Hallo,

ich brauche noch einpaar nette Vorschläge zum oben genannten Thema.
Chef bekommt von der Abteilung einen Bohrhammer und einen Sicherheitshelm. Ich möchte Ihm noch ein kleines persönliches Geschenk machen. Er hat Haus und Garten ist Golfspieler und isst gerne süsses: Ingver. Hat jemand eine Vorlage (Gedicht, Spruch usw.) oder Ideen wie man das Süsse verschenken kann?

Danke
Lieben gruß
--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.