Menu

Chef und Hefter

Sabrina2101

Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge: 220
Hilfreich: 0

Wie schafft er das denn?? Hat er mal öfter Gewaltausbrüche???

Das, was vor uns liegt und das was hinter uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Ich hab echt keine Ahnung, wie der das macht.
Hab ihn schon gefragt, ob er den komisch hält oder drückt.
Da bekam ich zu hören, dass ich nicht seine Ehefrau sei und deswegen ihn auch nicht für blöd erklären darf.

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Mein Chef schafft es immer wieder, einen Hefter innerhalb einer Woche kaputt zu machen. Ich hab keine Ahnung, wie er es schafft.
Kennt ihr Hefter, die untötbar sind?

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Na prima Antwort.

Wenn ich meinen Chef beim tackern beobachte, wird mir aber auch schlecht. Der hält das Blatt rein und haut *zack* mit vollem Karacho drauf, statt ihn in die Hand zu nehmen. Seit er den kleinen feinen Hefter von Juwel hat, wo man immer nur ein paar Blätter mit heften kann, ist er total happy.

http://mcbuero.shopstudio.de/images/items/713714.gif

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

andrea1

Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge: 168
Hilfreich: 0

Was für Hefter meinst du? Hefter wie Mappe oder Hefter wie Tacker?

Falls du einen Tacker meinst, habe ich keine Idee.

LG A

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

tacker...

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wollina

Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Hallo,

hatte das Problem auch mal und dann einen elektrischen Hefter besorgt. Man hebt nur die Blätter rein und - zack - ferdsch...

Die gibt es bei viking direct office discount..... und hält sicher ein wenig länger.

Sonnige Grüße

Wollina

Seite ist in Bearbeitung )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Blutjaspis

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 152
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.