Menu

Chef hat vergessen bei sich ein Autoreply

kuekenKatrin

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Frag euren Administrator!
--
:dance1:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

einzurichten bevor er in Urlaub ist. Ich kann das ja leider nicht machen, da ich nur gewisse Berechtigungen habe oder?

--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuminko mit dem Selbermachen mein ich eine Vorlage nix am Server einrichten
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lach, na ihr habt ja ideen *lach* gottlob kriegen wir ja eh keine 1000 mails pro tag. werd mir eine alternative einfallen lassen. danke trotzdem
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MaryLou

Mitglied seit
24.07.2001
Beiträge: 343
Hilfreich: 0

kannst Du ihn nicht im Urlaub anrufen?

Lässt Dir sein Passwort geben und stellst das ein?

Marylou

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wir haben Outlook2000 soweit ich weiß. Ich habs schon probiert ich kann das nicht machen.
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wildcat - welches Programm eigentlich??
Hast du das Pwasswort deines Chefs, um dich mit seinem Profil/User einzuloggen?
--
[blue]Lyra[/blue]
[f1][blue]Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

(Albert Einstein, deutsch-US-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955)
[/f1][blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

die Krux ist wir haben einen externen Admin und der darf ja wegen sowas kein Geld kosten.

--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kumiko

Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Sei bloß vorsichtig mit dem Selbermachen! Ich bin zwar technischer Laie, aber eine Kollegin hat mal das auto-reply einreichtet und ein MAIL_ LOOP verursacht!!!!

Das ist dann eine ziemliche Katastrophe.

--
Tschüss Kumiko
------

"So habe ich eben die Wahrheit gesagt, vielleicht nicht die ganze Wahrheit, da ich sie nicht kannte. Aber eben doch die Wahrheit, die ich erlebte. Ginsburg E."

Bye Kumiko

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hast du keine Passwörter von seimen PC?
--
LG
Gucci

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.