Menu

Chef hat OE kaputt gemacht - Hülfe!

elo

Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge: 435
Hilfreich: 0

Axo - ähm, Problem gelöst.

Junkie hat mir freundlicherweise telefonisch geholfen, und zwar super! (Danke nochmal an dich, Junkie! )

--
elodia_ma
Stimmungstötende, besserwisserische Schnarchnase

[size=10:82014530d1]Expect no mercy
Just understand
Endorama comes for you
This is the end.[/size:82014530d1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

elo

Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge: 435
Hilfreich: 0

Hummel - das hab ich probiert, bringt nix.

Junkie, Vivian, ein schnelles "Zwischen-Danke" ich muss erstmal ein buchhaltungstechnisches Problem erledigen, dann schau ich wieder rein und mach mit der Lösung des OE-Problems weiter... Bis nachher...
--
elodia_ma
Stimmungstötende, besserwisserische Schnarchnase

[size=10:82014530d1]Expect no mercy
Just understand
Endorama comes for you
This is the end.[/size:82014530d1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Euer Provider kann die ziemlich schnell vom Server schmeißen. Du hast da wenig Möglichkeiten.
Gruß
Vivian
--
[f1]Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi[/f1]

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Junkie

Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Hi,

bissel wenig Information. Was für ne Fehlermeldung? Ist der Rechner im Netzwerk oder nicht? Wenn nicht, was für´n Internetanschluß?
Schau mal in Deine Mail.

LG
--
Junkie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EvaE

Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

Elo, geht`s vielleicht mit Strg+Entf? Das hat bei mir mal geholfen!

--
Liebe Grüße,
Eva

LG
Eva

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Versuch nicht, alle mails gleichzeitig zu löschen, sondern einzeln. Vielleicht nützt das was (habe allerdings von OE keine Ahnung).
Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

elo

Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge: 435
Hilfreich: 0

Menno, da ist man mal 2 Tage nicht da.

Also, er hat versucht, Bilder zu verschicken. Recht große Bilder, Stück ca. 1 - 1,5 MB. Nun hat er 6 mails mit jeweils einem Bild erstellt, die hängen jetzt im Postausgang fest, beim Versuch des Sendens kommt eine Fehlermeldung und wenn ich sie markieren will, um sie zu löschen, hängt sich OE auf.

Wie krieg ich die Teile jetzt gelöscht?

Ich arbeite glaube mit Windows 2000 (wo seh ich das nochmal genau?) und Outlook Express 6.

Kann mir jemand helfen? Ich will sie bloß löschen, nicht versenden und nix, nur rauskriegen...
--
elodia_ma
Stimmungstötende, besserwisserische Schnarchnase

[size=10:82014530d1]Expect no mercy
Just understand
Endorama comes for you
This is the end.[/size:82014530d1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.